U15: Dorn und Partner Boys feiern Kantersieg gegen Vösendorf

Updated: März 16, 2024

In einem packenden Duell zwischen der SPG Vösendorf und dem SC Neunkirchen in der U15 Erima Landesliga Ost lieferten sich die beiden Mannschaften ein spannendes Fußballspiel mit vielen Toren und beeindruckenden Leistungen.

Von Anfang an zeigte der SC Neunkirchen seine Entschlossenheit und drängte auf eine frühe Führung. In der 11. Minute gelang es Emin Argor, das erste Tor zu erzielen und Neunkirchen in Führung zu bringen. Redon Raci zeigte eine bemerkenswerte Leistung und erhöhte den Spielstand mit weiteren Treffern in der 14. ,15 und 17. Minute, was Neunkirchen eine komfortable Führung von 4:0 verschaffte. Kurz darauf gelang Ivan Velychko in der 27. Minute ein weiteres Tor für Neunkirchen.

Die SPG Vösendorf kämpfte tapfer und versuchte, den Rückstand aufzuholen. In der 36. Minute gelang es Jakob Weninger, den Spielstand für Neunkirchen weiter zu erhöhen, gefolgt von einem Treffer von Sebastian Haager, der für Vösendorf spielt, in der 54. Minute.

Mit einem beeindruckenden Vorsprung von 7:1 ging der SC Neunkirchen in die Halbzeitpause. Die Spieler konnten sich ausruhen und Strategien für die zweite Halbzeit besprechen.

Nach der Pause setzte Neunkirchen seinen dominanten Auftritt fort, während Vösendorf weiterhin hart kämpfte. Das Spiel endete schließlich mit einem überzeugenden 11:3-Sieg für den SC Neunkirchen.

Besonders herausragend waren die Leistungen von Redon Raci, der insgesamt sechs Tore erzielte und maßgeblich zum Sieg beitrug. Emin Argor, Ivan Velychko und  Jakob Weninger  zeigten ebenfalls starke Leistungen und trugen wichtige Treffer bei.

Mit diesem Sieg behauptet sich der SC Neunkirchen weiterhin als Spitzenreiter in der U15 Erima Landesliga Ost. Wir gratulieren dem Team zu dieser beeindruckenden Leistung und freuen uns auf weitere spannende Spiele in der Zukunft!