U15: Dorn und Partner Boys gewinnen 1:0 gegen NSG Steinfeld

Updated: April 21, 2024

In einem spannenden Spiel zwischen dem SC Neunkirchen und der NSG Steinfeld Bad Fischau Brunn behauptete Neunkirchen knapp die Führung. Bereits in der 3. Minute erzielte Redon Raci das erste Tor für Neunkirchen, was den Spielstand auf 1:0 brachte. In der 18. Minute sah Patrik Marcel Sonnleitner eine blaue Karte wegen Foulspiels.

Die Spannung stieg weiter, und in der 67. Minute erhielt Andreas Jagersberger von der NSG Steinfeld Bad Fischau Brunn eine blaue Karte wegen unsportlichen Verhaltens. Kurz vor Ende des Spiels wurde Tim Rodler mit einer roten Karte wegen Beleidigung vom Platz gestellt. Trotzdem gelang es Neunkirchen, den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff zu verteidigen und das Spiel mit 1:0 zu gewinnen.

Mit diesem Sieg bestätigt der SC Neunkirchen seine Tabellenführung in der Erima U15 Landesliga Ost.