U15: Dorn und Partner Boys siegreich in Brunn

Updated: April 14, 2024

In einem spannenden Spiel zwischen dem SC Neunkirchen und Brunn am Gebirge zeigte sich der SC Neunkirchen am Ende als der stärkere Gegner. Das Spiel begann intensiv, als Stefan Oberauer von Brunn am Gebirge bereits in der 3. Minute das erste Tor erzielte. Doch Neunkirchen antwortete energisch, und Ivan Velychko schoss in der 7. Minute den Ausgleich. Nur wenige Minuten später brachte Velychko sein Team in Führung, als er in der 10. Minute erneut traf. In der 17. Minute gelang Neunkirchen ein weiterer Treffer durch einen Elfmeter, den Redon Raci verwandelte. Mit einem Halbzeitstand von 3:1 für Neunkirchen gingen beide Teams in die Pause.

Nach der Halbzeitpause zeigte Brunn am Gebirge eine starke Leistung und konnte in der 43. Minute durch Stefan Oberauer den Anschlusstreffer erzielen. In der 58. Minute gelang Oberauer erneut ein Tor, was den Ausgleich für Brunn bedeutete. Doch Neunkirchen gab nicht auf und kämpfte weiter. In der 72. Minute erzielte Ivan Velychko das entscheidende Tor für Neunkirchen. Schließlich sorgte Redon Raci in der 79. Minute mit einem weiteren Treffer für den 5:3-Sieg des SC Neunkirchen.

Das Spiel zeigte, dass Brunn am Gebirge sich im Vergleich zur letzten Begegnung enorm gesteigert hatte, aber Neunkirchen behauptete sich letztendlich und konnte die drei Punkte sichern.