U15: Dorn und Partner Boys unterliegen Teesdorf

By
Updated: Oktober 21, 2023

Das U15-Spiel zwischen dem SC Neunkirchen und der SPG Teesdorf war ein intensiver Schlagabtausch, der am Ende mit einem Sieg für Teesdorf endete. Beide Mannschaften zeigten kämpferischen Einsatz, aber es war Teesdorf, das sich mit einem 3:1-Erfolg durchsetzte.

Der SC Neunkirchen begann das Spiel stark und fand bereits in der 8. Minute die Führung. Redon Raci erzielte das erste Tor des Spiels und versetzte die Gäste in Jubel. Die Führung hielt bis zur 14. Minute, als Florian Kieweg für SPG Teesdorf ausglich und das Spiel wieder auf Anfang stellte.

In der 23. Minute erzielte Redon Raci scheinbar den Ausgleich, aber das Tor wurde wegen Abseitsposition annulliert.

In der zweiten Halbzeit übernahm Teesdorf die Kontrolle. Die 46. Minute sah Matthias Gisperg von Teesdorf erneut treffen, und SPG Teesdorf ging mit 2:1 in Führung. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das von Fouls und Karten geprägt war. In der 47. Minute sah Ivan Velychko die Blaue Karte und Neunkirchen musste nun in Unterzahl weiterspielen.

Es sollte jedoch nicht für Neunkirchen sein, da Teesdorf in der 57. Minute erneut zuschlug. Matthias Gisperg erhöhte auf 3:1, und SPG Teesdorf konnte den Sieg nach Hause bringen.

Mit diesem Ergebnis verbleibt der SC Neunkirchen weiterhin an der Tabellenspitze, jedoch mit einem engeren Vorsprung. Das nächste Spiel gegen Ebreichsdorf wird entscheidend sein, um die Führung in der U15 Erima Landesliga Ost zu verteidigen.

#MannschaftSp.SUN+/-Pkt.
1Neunkirchen8701+1921
2SPG Teesdorf8611+1619
3SPG Wiener Neustädter SC8521+1717
4SPG Mistelbach7412+613
5Perchtoldsdorf8404+312
6Ebreichsdorf7223-28
7SPG Bad Fischau-Brunn Steinfeld A7214-57
8SPG Vösendorf7115-134
9SPG Deutsch-Wagram7106-113
10Brunn / Geb.7106-303