U15: Dorn und Partner Kids schaffen Einzug in die Landesliga

Updated: Juni 29, 2023

Mit Stolz können wir verkünden, dass wir in der vergangenen Saison unser Ziel erreicht haben: den Vizemeistertitel im OPO und damit den Einzug in die Landesliga. Unsere U14-Mannschaft hat eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich unter den besten Mannschaften aus Niederösterreich etabliert. Dieser Erfolg ermöglicht es uns, im nächsten Jahr in der Landesliga anzutreten und uns mit den Top-Teams des Bundeslandes zu messen.

Leider haben sich in letzter Zeit viele Mannschaften im Bezirk aufgelöst, insbesondere in der Altersklasse U15. Das ist bedauerlich, da viele talentierte junge Spieler dadurch ihre Mannschaften verlieren. Aus diesem Grund möchten wir die Gelegenheit nutzen und auch in unserer U15-Mannschaft neue Spieler aufnehmen.

Falls du Interesse hast und deine Fußballleidenschaft mit uns teilen möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme bei Trainer Jürgen Röcher unter der Telefonnummer 0664/34 64 637 oder 0676/87 15 690. Gemeinsam möchten wir eine starke und talentierte Mannschaft aufbauen, die sich weiterentwickelt und gemeinsam erfolgreich ist.

Die kommende Saison wird sicherlich neue Herausforderungen mit sich bringen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir mit der Unterstützung unserer Spieler, Trainer und Eltern erneut eine erfolgreiche und spannende Zeit erleben werden. Wir freuen uns darauf, die Landesliga mit voller Leidenschaft und Einsatzfreude zu vertreten und uns mit den besten Mannschaften Niederösterreichs zu messen.

Gemeinsam wollen wir unsere Ziele erreichen, uns fußballerisch weiterentwickeln und als Team wachsen. Wenn du Teil unserer Fußballfamilie werden möchtest, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam auf dem Platz erfolgreich zu sein.