U15: Dorn und Partner Youngstars holen Turniersieg.

Updated: Februar 25, 2024

Bei dem Turnier in Puchberg hat der SC Neunkirchen erneut ihre Stärke unter Beweis gestellt. Mit bereits drei gewonnenen Hallentiteln in dieser Saison war die Erwartungshaltung hoch, doch dieses Mal bekamen die jüngeren U14 Spieler, die zuvor weniger Spielzeit hatten, die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen.

Mit einem überzeugenden Auftakt gegen die SPG Schneebergland B, den Neunkirchen mit einem klaren 3:0-Sieg gewann, zeigten die jungen Talente gleich zu Beginn ihre Stärke auf dem Platz.

Auch in den folgenden Begegnungen gegen die SPG Juniors und Ternitz blieb Neunkirchen auf Erfolgskurs. Die jungen Spieler zeigten sich von ihrer besten Seite und überzeugten mit ihrem Einsatz und ihrer Spielfreude. Mit zwei weiteren Siegen (3:1 gegen die SPG Juniors und 3:0 gegen Ternitz) festigte Neunkirchen seine Position als Turnierfavorit.

Im letzten Spiel gegen die SPG Schneebergland A machte Neunkirchen seinen Triumph perfekt. Die jungen Spieler lieferten eine herausragende Leistung ab und sicherten sich einen überzeugenden 6:1-Sieg, was den verdienten Turniersieg bedeutete.