U15: Dorn und Partner Boys holen Remis gegen Mistelbach

Updated: Mai 5, 2024

In einem intensiven Duell zwischen dem SC Neunkirchen und der SPG Mistelbach endete die Partie mit einem gerechten 2:2-Unentschieden. Der SC Neunkirchen ging früh in Führung, als Ivan Velychko in der 8. Minute das erste Tor erzielte. Doch die Gäste aus Mistelbach kämpften hart und konnten durch Jonas Scheiber in der 22. Minute ausgleichen. In der zweiten Halbzeit brachte Redon Raci den SC Neunkirchen erneut in Führung, aber Mistelbach glich in der 68. Minute durch Erfan Idokhel aus. Trotz aller Bemühungen blieb es beim Unentschieden.
Nach dem Spiel lud Obmann Dieter Leeb die Mannschaft zu Pizza ein, was von der Mannschaft dankbar angenommen wurde. Mit diesem Ergebnis behält der SC Neunkirchen seine Tabellenführung mit 2 Punkten Vorsprung vor dem Verfolger Wr. Neustadt.