U15: Ligier Jungstars feiern hohen Heimerfolg mit 8:3

By
Updated: November 1, 2016

Die Ligier-Jungstars feiern hohen Heimerfolg – Die Gäste aus Puchberg wurden mit 8:3 besiegt.

Unsere Mannschaft startete perfekt in das Spiel. Unser erster Angriff brachte die 1:0 Führung. In dieser Tonart ging es weiter. Wir waren feldüberlegen, zeigten passable Spielzüge und schossen Tor um Tor.

Zur Halbzeit war das halbe Duzend voll, wir führten mit einem klaren, verdienten 6:0. Ebenso toll starteten wir in die zweite Hälfte! Nach nur 5 Minuten führten wir mit 8:0. So eine komfortable Führung durften wir noch nie genießen. Dann wurde unser Spiel statischer. Der Gegner führte uns vor Augen was passiert, wenn mann zwar überlegen führt, jedoch die Laufarbeit einschränkt. Drei Gegentore waren die Folge.

Am Ende dürfen wir uns aber über ein tolles Spiel mit teilweise toll herausgespielten und teilweise durch tolle Einzelaktionen  entstandenen Tore freuen.

Das letzte Spiel nächste Woche wollen wir ebenfalls mit einem Sieg beenden.

Trainer

Thomas Samwald

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


acht × 6 =