U15 Starkes 1:1 Unentschieden gegen Weikersdorf.

By
Updated: November 4, 2013

Die U15 des Sc-Eurotor Neunkirchen belegt in der JHG Süd MPO den zweiten Tabellen Rang.

Tabelle

1. Breitenau                                   26. Pt
2. Sc-Eurotor Neunkirchen            17. Pt
3. Wr Neustadt Clup 83                 16. Pt
4. NSG Weikersdorf                      15. Pt
5. Kirchberg/Wechsel                      7. Pt
6. NSG Trumau                                3. Pt

Gleich in den ersten Spielminuten hatte der Sc-Eurotor Neunkirchen mehrere gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch in der 15 min. waren es dann die Gegner die durch einen Freistoß mit 0.1 vorne lagen.
In weiterer Folge der ersten Hälfte  hatte der Sc-Eurotor bei stark einsetzenden Regen noch einige gute Chancen auf den Ausgleich. Es blieb aber beim Halbzeitstand von 0:1.

Die zweite Hälfte gehörte dann ganz alleine dem Sc Eurotor.
Unzählige hochkarätige Chancen blieben ungenutzt. In der 71 min. Faul im Gegnerischen Strafraum, “Betin Musa” tritt an und trifft zum HOCHVERDIENTEN 1:1.

Es blieb dann auch noch bis zur letzten Minute spannend.DSC01824 - Kopie DSC01825 - Kopie DSC01826 - Kopie DSC01834 - Kopie DSC01838 - Kopie