U15: SWIETELSKY Boys unschlagbar

Updated: Oktober 8, 2020

Gestern, Mittwoch den 7.10.2020 durften nach 3 Wochen Coronapause die Swietelsky Boys endlich wieder ran. Man war in Bad Fischau geladen.

„Nach einer fünf wöchigen Zwangspause durfte die U15 ihr zweites Meisterschaftsspiel,das am 7 Oktober gegen Bad Fischau stattfand, spielen.  Die ersten 10 Minuten ist die Heimmannschaft besser ins Spiel gekommen. Nachher übernahm der SC Neunkirchen die Kontrolle über das Spiel und erarbeiteten viele Chancen und belohnten sich mit zwei Toren vor der Halbzeit. Schon in den ersten drei Minuten der zweiten Halbzeit kam das 3:0 für unsere Jungs. Die ganze zweite Halbzeit waren wir überlegen und der Sieg hätte höher fallen müssen. Nichtsdestotrotz haben sich die SC Jungs den Sieg verdient. Törschütze 2x Murat und 1x Kerim “

….so ein glücklicher Jugendleiter Leon Balaj und Chef Coach Josef Tomaj

GRATULATION vom SC EUROTOR Neunkirchen