U15 : Swietelsky Truppe siegt souverän

Updated: August 22, 2020

Gestern, Freitag den 21..8.2020 der 1. Test von Trainer Josef Tomajs U15. Die Swietelsky Boys spielten gegen Pottschachs U16. Der Altersunterschied machte sich jedoch nur zu Gunsten der Neunkirchner bemerkbar. Von Beginn an diktierte man, bei tropischen Tempararturen, jenseits der 30 Grad Marke das Geschehen und schoss bis zur Pause eine klare 3 : 0 Führung raus.

In der 2. Halbzeit, kam der Gegner etwas besser ins Spiel. Am klaren Ausgang des Spiels änderte das aber auch nichts mehr. Die Swietelsky Boys erarbeiteten sich auch im 2. Durchgang eine Fülle von Torchancen und wurden mit dem 4 : 0 Treffer auch belohnt. Die Torschützen 2 x Dominik Balaj und Leon Lebel.

Trainer Josef Tomaj und Jugendleiter Leon Balaj leisteten eine tolle Vorbereitung und wurden an diesem Freitag mit einer Glanzleistung belohnt. Grosses Lob an die Betreuer und das Team. Ein Team, dass einen 3 Jahres Auftrag bekam und sich am Besten Weg dorthin befindet. BRAVO.

SC EUROTOR Neunkirchen