U15: Turniersieg der Dorn und Partner Boys in Krumbach

Updated: Januar 6, 2024

Am vergangenen Wochenende nahm die U15-Mannschaft des SC Neunkirchen am hochkarätigen Turnier in Krumbach teil. Die jungen Talente zeigten dabei beeindruckende Leistungen und sorgten für spannende Momente auf dem Spielfeld.

Spiel 1: SC Neunkirchen vs. USC Krumbach (2:0)

Das Turnier begann vielversprechend für den SC Neunkirchen mit einem klaren 2:0-Sieg gegen den USC Krumbach. Die Spieler präsentierten sich von Anfang an fokussiert und erzielten entscheidende Treffer, die den Grundstein für einen erfolgreichen Start legten.

Spiel 2: SC Neunkirchen vs. NSG Steinfeld (0:1)

Das zweite Spiel gegen die NSG Steinfeld gestaltete sich als knappe Partie. Trotz eines engagierten Auftritts musste sich die U15-Mannschaft des SC Neunkirchen mit einem 0:1 geschlagen geben. Dennoch zeigten die jungen Spieler Kampfgeist und eine starke Teamleistung.

Spiel 3: SPG Mürzzuschlag vs. SC Neunkirchen (2:4)

Im dritten Spiel traf der SC Neunkirchen auf die SPG Mürzzuschlag und bewies erneut seine Klasse. Mit dem beeindruckenden 4:2-Sieg konnte das Team sein können beweisen. Tore fielen in regelmäßigen Abständen, und die Spieler zeigten sich sowohl in der Offensive als auch in der Defensive überzeugend.

Spiel 4: SC Neunkirchen vs. HW Wr. Neustadt (4:0)

Im letzten Spiel des Turniers trat der SC Neunkirchen gegen die Mannschaft von HW Wr. Neustadt an und dominierte von Beginn an. Mit einem überzeugenden 4:0-Sieg rundete das Team das Turnier ab. Die Spieler zeigten sich torgefährlich und sicherten sich somit den dritten Sieg des Tages.

Insgesamt präsentierte sich die U15 des SC Neunkirchen als geschlossene Einheit mit vielversprechenden Talenten. Die Ergebnisse spiegeln die Entschlossenheit und den Einsatz der Spieler wider. Der Trainerstab und die Fans können stolz auf die gezeigten Leistungen sein, und die Spieler nehmen wertvolle Erfahrungen aus diesem Turnier mit, die sie in ihrer weiteren Entwicklung unterstützen werden.