U16: PANORAMAPARK Boys siegen 2 x diese Woche 👏👏👏

Updated: Oktober 26, 2020

Zwei Siege in einer Woche!

Die Panorama Boys hatten am Mittwoch in Weikersdorf das erste Spiel und Siegten 1-3 gegen einen bissigen und willensstarken Gegner.
Die Panorama Elf setzte den Gegner frĂŒh unter Druck und spielten schnelle SchnittstellenpĂ€sse in die freien RĂ€ume, somit erarbeiteten sich die Jungs einige Chance heraus die wir nicht verwandelt haben leider, ein Lob an den Gegnerischen TorhĂŒter.
Doch das erste Tor (16’min.)viel aus 25m unser Tobias F. holt eine Granate raus und lĂ€sst den starken TorhĂŒter alt aussehen.

In der zweiten HĂ€lfte fangen die Neunkirchner stark an und der Gegner konnte Sie nur durch fouls stoppen. So viel auch unser zweites Tor, durch ein Ruhenden Ball, ausgefĂŒhrt von Julian L. beendet von unserem Kopfball Gigant Daniel C. 0-2 (57’min.) fĂŒr Neunkirchen.
Der Gegner lies nicht locker und wurde auch dafĂŒr belohnt Manuell H. macht den Treffen zum 1-2 (71’min.) fĂŒr Weikersdorf.
Unser TorschĂŒtzenkönig Burak B. (87’min.) macht den Sack zu mit einer schönen Einzel Aktion und Panorama Boys Liesen sich feiern.

Das zweite Spiel der Woche fand in Neunkirchen statt gegen Wiesmath.
Die Panorama Boys hatten von Spielminute 1 die Partie in der Hand der Gegner tat sich etwas schwer. Die Neunkirchner nutzten einen ruhenden Ball aus.
AusfĂŒhrender Spieler Tobias F. aus 30m diagonal zum Julian L. und der legt ab auf Burak B. (8’min.) der natĂŒrlich das Tor macht, sein 10 Tor in 8 Spielen.
Man hatte noch die Möglichkeiten die Partie höher zu stellen, doch wir ging mit einem 1-0 in die Halbzeit.

In der zweiten HĂ€lfte hatten wir das Spiel zu einem Großteil in unserer Hand der Gegner hatte im ganzen Spiel 1e groß Chance.
Wir hingegen vergaben einige Chancen bis zu 75‘min. da fand unser Semih Ö. eine LĂŒck und machte das 2-0 fĂŒr die Neunkirchner.
Das Schlusslicht macht unser Furkan Ö. durch eine Flanke vom Tobias F. nimmt Furkan Ö. den Ball mit der Brust an und macht sein Volley Tor fĂŒr Neunkirchen.

Ein stolzes Trainerteam!