U16: PANORAMPARK BOYS siegen in Pottschach 10:0

Updated: Oktober 4, 2020

Die U16 Trainer Ibo Baytur – der die Kinder nun schon 8 Jahre betreut – landete gestern, Samstag den 3.10.2020 einen Kantersieg mit 10:0 in der Ferne 👏👏👏
Die jahrelange, intensive Arbeit trägt nun langsam Früchte for den PANORAMAPARK Coach. 10:0 gewinnt man in einer U16 nicht alle Tage, hier ein Resüme des Spiels vom Erfolgs Coach :

Die Panorama Jungs repräsentieren sich von Ihrer besten Seite in Pottschach.
Das Endergebnis 0-10 für die Neunkirchner. Die Mannschaft war als Ganzes sehr bissig und hungrig und das Zeigten Sie in den ersten Minuten 0-1 Julian L. (9. Minute). Wir setzen den Gegner unter Druck, so folgten die weiteren Treffer in der ersten Halbzeit für die Panorama Jungs Doppelpack von Semih Ö. (28. & 35. Minute).
In der zweiten Hälfte war der Hunger der Neunkirchner noch nicht gestillt, so vielen in den ersten 20 Minuten 6 Treffer: Burak B. (47., 53. und 64. Minute), Daniel C. (51. Minute), Tobias F. (64. Minute) und Bernard T. (65. Minute). Den Abschluss mit dem 10. Tor krönte Murat Y. (87. Minute) für die Mannschaft.
Die null mal zu halten in der Altersklasse ist sehr Stark eine gute Leistung der Abwehr, sowie vom Schlussmann Ivan P. BRAVO!
Wenn man von diesem Nachmittags Spiel wem herausheben sollte sind es mit Sicherheit die zweit Spielmacher Bernard T. und Burak B. Grandiose Leistung.
Strak von der ganzen Mannschaft bin stolz!
Danke an Josef T. (U15 Trainer) der uns heute ausgeholfen hat.

Trainer U16
Ibrahim Baytur