U16 : Starker Auftritt der SWIETELSKY BOYS

Updated: Februar 19, 2022

Nach dem starken Auftritt im 1. Test vorige Woche in Krieglach, wo man gegen deren Landesliga Mannschaft, knapp 1:2 unterlag, spielerisch sich jedoch schon auf einem tollem Niveau präsentierte, ladete man sich heute, Samstag den 19.2.22 den nächsten Landesliga Club nach Neunkirchen ein.

Der USC Kirchschlag spielt seit der U14 schon geschlossen in der Landesliga, hatte aber gegen die Swietelsky Boys heute nicht den Funken einer Chance. Trotz der Verletzung von Hasan, schickte das Trainerteam Josef Tomaj und Leon Balaj ein diszipliniertes und starkes Team aufs Grün. Nach der Halbzeit Führung von 5:0 schaltete man im 2. Durchgang einen Gang zurück, siegte jedoch souverän 7:2.

Vor allem die Disziplin war heute der Wegbereiter zu diesem Erfolg, wo man der ganzen Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem Erfolg gratulieren darf.

SC EUROTOR Neunkirchen