U16 : Swietelsky Boys bleiben weiter an der Spitze

By
Updated: Oktober 4, 2021

Am Sonntag 03.10. war die U16 Auswärts in Pitten drann.
Unsere Mannschaft begann sehr schwungvoll und übernahm gleich das Kommando über das Spiel und spielte zahlreiche Chancen aus, belohnte sich mit zwei Tore und wir führten bis zu Halbzeit mit 2:0
Zweite Halbzeit waren wir auch die bestimmte Mannschaft aber konnten aus zahlreichen Chancen nichts herausbringen. Die Heim-Mannschaft machte aus zwei Chancen zwei Tore, Ausgleich 2:2
In den Schlussminuten war viel los,wo wir besseren Chancen hatten und wurden auch mit einer Führung belohnt.
In der 94 Minuten kam, per Elfmeter, der Ausgleich,Endstand 3:3

Tore für SC NK
2x Beni,1xEmre

Aus dem Spielverlauf hätten wir klar gewinnen müssen,aber so ist es im Fußball.

Weiter gehts im DERBY gegen Scheiblingkirchen.

Wann: 03.10.2021
Uhr: 14:30 Uhr
Wo: Sportplatz SC Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 3 = fünf