U16 Swietelsky Boys MEISTER im OPO

Updated: Juni 29, 2022

Beim letzten Training  durften die Swietelsky Boys den Meisterteller für den Sieg im OPO entgegen nehmen. Eine unglaublich starke Saison liegt hinter den Jungs wo man nur gratulieren darf. Vor 3 Jahren krebste man noch im unteren Play off herum. Dann übernahm das Trainerduo Josef Tomaj und Leon Balaj und formte aus dem Team eine Meistermannschaft, das 3 x am Stück nun Meister wurde. UPO Meister, MPO Meister, OPO Meister. Nun wartet die Landesliga mit Kaliber wie St. Pölten, Wiener Neustadt, Horn, Mannsdorf, Amstetten, Klosterneuburg, Hagenbrunn, Tull, Purkersdorf, Mautern, Himberg Pfaffstetten, Enzersfeld/ Wien und Matzendorf. Wir alle werden dieses Meisterteam weiterhin unterstützen um bald diese Spieler im Erwachsenen Fussball zu sehen.

SC EUROTOR Neunkirchen