U6 BAUMIT Kids gewinnen klar gegen Pitten

By
Updated: März 30, 2019

Heute Samstag, den 30. März, spielte die U6 ihr 1. Match 2019, in der Sparefroh – Arena. Mit Fabienne, Andi, Emir, Firat, Dion, Florian, Philip, Edin und Yusuf hat man hier einen tollen 2013er Jahrgang. Mit einem überragenden Andi Geiger, der ebenfalls Jahrgang 2013 ist, auch U7 und U8 spielt, heute wieder groß aufspielte und seine Mitspieler ideal mit Vorlagen fütterte, war es am Ende des Tages ein verdienter Sieg. Der Endstand von 11:3 sagt alles und zeigt welches Potential hier in den Kleinsten beim SC EUROTOR Neunkirchen steckt. Auch das Elfmeterschießen konnte anschließend mit 7:4 in trockene Tücher gelegt werden. Gratulation und alles Gute für die nächsten Partien….

Ein stolzer Trainer ……..

SC EUROTOR Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 × = zwanzig vier