U7: ​1. Heimturnier und gleich ein voller Erfolg 

By
Updated: September 19, 2016

Beim ersten Auftritt in der Sparefroharena legte unsere U7 zwei gelungene Spiele hin.

Gegen die erste Manschaft aus Oed/Wadegg konnten wir gleich zu Beginn mit 3:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf konnten sich unsere U7 noch etliche Chancen erspielen und auf ein  7:0 erhöhen. Dass man sich auch bei einem solchen Spielstand nicht auf seinen Lorbeeren auruhen darf, mussten unsere Jungs schnell erfahren indem sie 2 Tore kassierten. Die Antwort der U7 waren noch vor Schluss 2 Vergeltungstore. Endstand 9:2

Im 2. Spiel mussten wir gegen Wiener Neustadt HW ran. Zu Beginn plagte man sich noch etwas mit den Neustädtern, aber nach ein paar Chancen stand es 1:0 für uns. Danach waren wir siegeshungrig und erhöhten auf 5:0.

Großen Respekt an die Kinder, die in 2 Spielen 14 Tore erziehlten und nur 2 Gegentreffer einstecken mussten. Weiter so!

Trainer Mario

 

_dsc6326 _dsc6359 _dsc6361 _dsc6371 _dsc6392 _dsc6401 _dsc6411  _dsc6491 _dsc6508 _dsc6518 _dsc6524 _dsc6537

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs × 2 =