U7 knapp dem SC WN unterlegen dafür Favorit gegen Puchberg

By
Updated: Oktober 8, 2016

Bei kalten Temperaturen stand das nächste Heimtunier am Programm.

Unser erster Gegner war der SC Wiener Neustadt, welchen wir noch vom letzten mal gut in Erinnerung hatten. Doch gegenüber unserer letzten Begegnung haben sich die Neustädter um einiges gesteigert.
So wurde ein Duell auf Augenhöhe ausgetragen, jedoch durch kleine individuelle Fehlerunsererseits konnten die Gäste die Patrtie für sich entschieden.
Wir mussten immer wieder nach einem Rückstand zurückkämpfen.
Spielentscheidend war schlussendlich ein unglücklicher Freistoß, welcher kurz vor Spielende die Neustädter mit 3:4 vom Platz gehen ließ.
Es war die bisher einzige Niederlage der U7 die erst einmal verkraftet werden musste.
Endstand 4:3 für den SC Wr. Neustadt
Torschützen: 1x Anton
1x Omar
1x Emir

Nun hieß es gegen Puchberg die richtige Antwort auf die Niederlage zu finden. Durch kleine Umstellungen in der Startformation stand eine bissige und siegeswillige Mannschaft auf den Platz.
Die Niederlage war somit vergessen und unsere Neunkirchner spielten groß auf.
Der Spieler vom Match war eindeutig unsere Nummer 8, Omar, der alleine das Spiel 5:0 entscheiden konnte.
Durch 4 grandiose Sololäufe und einen wahnsinns Schuss der dann vom Gegner ins eigene Tor geleitet wurde, war Omar an allen Toren beteiligt.
Ein großes Kompliment auch an die Hintermannschaft und an unseren Tormann Tristan der die Bälle der Puchberger hielt.
Torschützen: 4x Omar
1x Eigentor

Einen großen Respekt an die Mannschaft die auf die Niederlage die richtige Antwort fand, und natürlich auch an Omar der grandios spielte.
LG Mario

_dsc7446 _dsc7456 _dsc7458 _dsc7462 _dsc7481 _dsc7486 _dsc7495 _dsc7499 _dsc7514 _dsc7517 _dsc7520 _dsc7521 _dsc7548 _dsc7596 _dsc7636 _dsc7650

DCIM100GOPROG0361194.

DCIM100GOPROG0361194.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs × 4 =