U7: „Learn4yourfuture“ Team siegen bei Premiere

By
Updated: September 16, 2018

Heute, Sonntag den 16. September war es soweit. Die U7 hatte ihr erstes Turnier und hatte Weikersdorf und Pitten in der Sparefroharena zu Gast.

Im 1. Spiel ging es gegen körperlich überlegene Steinfeldkicker aus Weikersdorf forsch zur Sache, war jedoch in den Anfangsminuten in der Abwehr zu unkonzentriert und lag rasch 0:3 hinten. Mit Fortdauer der Partie fing man sich und konnte auf 2:3 rankommen. Die, um einen Kopf größeren Kinder aus Weikersdorf, setzten sich schlussendlich mit 6:3 verdient durch.

In der 2. Partie kamen nun die Gäste aus Pitten zum Einsatz und man war in allen Belangen überlegen. Stefan und Alexander waren in der Abwehr eine Bollwerk und Chiara und Tolga machten vorne alles klar. 4 Tore unseres Tolga machten den 4:1 Sieg klar. Auch unser 1er, Andi konnte mit seinen tollen Paraden und Auswürfen – diesmal von der Strafraumlinie – für Sicherheit und Ruhe im Spielaufbau sorgen.

Gratulation der „learn4yourfuture“ Truppe, die sich über den 1. Sieg riesig freute.

SC Eurotor Neunkirchen

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 1 = vier