U7 mit neuen Sponsoren zum 3. Platz beim Saisonabschluss

By
Updated: Juni 23, 2018

Am Samstag, den 23.06.2018 spielte unsere U7 beim Jugendtag in Hirschwang. Dieses Turnier war zugleich der Saisonabschluss 2017/18.

Bei frischen 13 Grad erspielten sich unsere Kids den 3. Platz und erhielten dieses mal auch jeweils einen Pokal, welche bei der Siegerehrung auch stolz empor gestemmt wurden.

Ein tolles Turnier bei welchem die Mannschaft auch die neuen Trikots ⚫⚪ für die Saison 2018/19 präsentierten für die neue Saison „angeschwitzt“ haben.

Ein großes und herzliches Dankeschön gebührt hier dem Sponsor, Christian Weißenböck, mit seiner Firma Fliesenverlegung Weißenböck aus Ramplach.

Die Kids haben sich riesig über die stylischen Dressen gefreut ❤️.

Abgerundet wurde dieser tolle Samstag mit einem weiteren Sponsoring durch den U7 Trainer, Christoph Prinstinger, mit seiner Firma CP Ad Consulting Werbeagentur aus Neunkirchen, welche den Kids einheitliche Sporttaschen überreicht hat. Ausgeführt wurde das Sponsoring von Markus Tritremmel, Media Lab, ebenfalls aus Neunkirchen.

Somit geht eine intensive, spannende und tolle Saison 2017/18 in die wohlverdiente Sommerpause. Spätestens Ende August wird es aber wieder „ernst“, wenn das SommerCamp zur Neuauflage lädt.

Mir als Trainer bleibt abschließend nur noch „Danke“ zu sagen, allen voran den tollen Kids aber auch an die Eltern, dem Verein und alle Unterstützer des SC Eurotor Neunkirchen.
Ich selbst freue mich euch bald wiederzusehen und in der Saison 2018/19 wieder durchzustarten.

Christoph Prinstinger
U7-Trainer

A08D9097-A2A4-4FCF-BBA5-3C9F08EC3C91 7E9EBD5A-FC4E-498A-BD5C-BC5B8C22552A 7f398c43-79da-4321-8eed-6ab800fd2c80 561786ff-396d-4ea1-9048-5b8bcc05dcac 4de5a0c5-d3a4-42b9-8cd2-0e056b6a0008Mannschaftsfoto

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× acht = 24