U7: Remis und Niederlage in Oed

By
Updated: Mai 13, 2017

Am 13. 5. war unsere U7 zu Gast in Oed.

In der ersten Begegnung gegen Natschbach herrschte nach den ersten Spielminuten ein ausgeglichenes 1:1. Die Schlüsselsituation war jedoch ein Freistoß durchgeführt von Omar, der einen Natschbacher so unglücklich mit voller Wucht im Gesicht getroffen hatte, dass dieser leider das Spiel abbrechen musste. Schockiert von diesem Ereignis waren unsere Jungs zu verunsichert und hatten anscheinend Bedenken zu scharf zu schießen.
Torschützen: Omar, Ensar
Endstand 2:4

In der 2. Begegnung gegen Oed wirkten Trainer Marios Worte Wunder und die Truppe machte wieder einen gefassten und soliden Eindruck. Viele Torchancen wurden erspielt von denen leider nur eine von Omar verwertet werden konnte. Oeds Spieler mit der Nummer 12 konnte den wahnsinnigen Ausgleichstreffer erzielen. Fast von der Mittelauflage gelang ein Distanzschuss sondergleichen über die Köpfe aller hinüber in unser Tor. Gegen Ende der Partie waren die Gastgeber am Drücker und konnten einige interessante Torchancen erspielen, die aber bravourös von Tristan vereitelt wurden.
Torschütze: Omar
Endstad: 1:1

_DSC0243 _DSC0245 _DSC0252 _DSC0253 _DSC0261 _DSC0270 _DSC0277 _DSC0298 _DSC0333 _DSC0334 _DSC0348 _DSC0362 _DSC0365 _DSC0383

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht × 1 =