U7: Top Leistung gegen Pitten

By
Updated: Mai 6, 2017

In der 3. Runde der Frühjahrsmeisterschaft war unsere U7 zu Gast in St. Egyden.

Beim ersten Spiel trafen wir wie auch letzte Woche auf Pitten. Kurz nach dem Anstoß in der 1. Spielminute konnte Emir bereits den Führungstreffer erziehlen.  Nach dem erfolgten Anstoß kamen die Jungs so richtig in Fahrt und nutzten jeden kleinen Fehler der Pittener gnadenlos aus und es regnete pro Spielminute ein Tor. Bei einer 5:0 Führung in Spielminute 5 war die Begegnung für uns eigentlich entschieden und wir konnten etwas Tempo aus der Partie nehmen.

Endstand 7:0
Torschützen: Emir 1, Ensar 3 und Omar 3

Im 2. Spiel dieses Spieltages durften wir gegen den Gastgeber St. Egyden antreten. Das ein schnelles Tor zu Beginn spielentscheidend sein kann wusste Omar und versenkte gleich in Spielminute 1 den Ball im Netz. Doch St. Egyden ließ dies nicht lange auf sich sitzen und bot unseren Jungs ein spannendes Spiel auf Augenhöhe bei einem Spielstand von 2:2. Leider war die Uhr gegen uns und in dieser Nervenschlacht kasierten wir leider noch das 3. Gegentor welches wir vergeblichst versuchten in den letzten beiden Spielminuten aufzuholen.

Endstand: 2:3
Torschützen Omar 1, Ensar 1

St. Egyden war deffinitiv ein sehr interessanter Gegner auf den wir uns auch in der nächsten Runde freuen. Die Leistung der Spieler war hoch zufriedenstellend. Besonders sind heute Ensar für seine Torsprints und Emir für seine Präsenz ins Auge gestochen.

_DSC0031 _DSC0041 _DSC0047 _DSC0050 _DSC0055 _DSC0062 _DSC0066 _DSC0144 _DSC0153 _DSC0202 _DSC0210 _DSC0211 _DSC0230 _DSC0240

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ vier = 12