U8: CPADCONSULTING Kids mit Sieg bei Ortmann

By
Updated: Oktober 6, 2018

Am heutigen Samstag, den 6. Oktober, gastierte unsere U8 bei Ortmann zum Turnier gegen Ortmann und zum letzten Mal 2018 gegen den Dauerrivalen aus Willendorf.

Eröffnet wurde das Turnier von unserer U8 gegen den Gastgeber. Bei herrlichem Herbstwetter fanden unsere Kids sofort perfekt ins Spiel und verwerteten bereits die erste, super herausgespielte Torchance zur 1:0 Führung durch Illiam (2). Und in dieser Gangart ging es auch weiter. Die Verteidigung stand bombensicher, wieder Fels in der Brandung war Stefan (6), welcher alles abräumte, was sich nur ansatzweise in die Nähe des eigenen Tores  begab. Damit aber nicht genug, auch offensiv schaltete sich unser Kapitän ein und vollbrachte ganze 3 Volltreffer und somit einen Hattrick. Am Ende ging das Spiel mit 5:0 an unsere U8. Tore: 2x Illiam, 3x Stefan

Richtig toll gespielt und verdient den Sieg errungen. Glückwunsch.

Im zweiten Spiel ging es erneut gegen Willendorf. Die Kicker aus der Nachbargemeinde erwischten erneut einen Spitzentag und siegten am Ende verdient 2:0.  Unsere Kids hatten mehrfach gute Einschussmöglichkeiten, das runde Leder wollte aber heute nicht über die Torlinie. Auch  David (T)  beglückwünschen wir heute. Im ersten Spiel noch wenig gefordert, war er gegen Willendorf mit mehrfachen Glanzparaden wieder voll da und verhinderte somit weitere Einschläge im Tor. Schön ist dann, wenn selbst vom Gegner lobende Worte für einen Schlussmann ausgesprochen werden.

Abschließend zu diesem Bericht, gratulieren wir vor allem unserem Benedikt, der seit wenigen Wochen Teil dieser lustigen, motivierten und talentierten Truppe ist und heute sein allererstes Turnier gespielt hat. Und wenn man ihm so zusah, merkte man das nicht. Er spielte als ob er das ständig machen würde. Wir freuen uns sehr, dass du nun ein Teil von uns bist.

Christoph Prinstinger

Trainer

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 8 = neun