U8: FOREVER Kids gastierten bei 4°C beim SC Wiener Neustadt

By
Updated: Mai 5, 2019

Am heutigen Sonntag, den 5.5.2019, gastierten unsere U8 Forever Kids, von unserer Patin, Alexandra Winkler aus Wartmannstetten (Forever Living Products- Aloe Vera), beim SC Wiener Neustadt.

Man spielte gegen die zwei spiel stärksten Mannschaften in dieser Saison, dem SC Wiener Neustadt und den Kids von Zillingdorf.

Bei frostigen 4°, Regen und Wind wehrte man sich gegen beide Mannschaften und hatte im Vergleich zu den Vorwochen sehr gute Torchancen.

Hatte man in den letzten Begegnungen gegen beide Mannschaften noch sehr hoch verloren, war heute vor allem die kämpferische Einstellung vorbildlich.

In der Verteidigung stellten sich Argjend und Andi gegen die technisch hochbegabten Neustädter und Zillingdorfer. Eroberten viele Bälle im Zweikampf, konnten so unsere Stürmer Illiam, Cevahir und Aras immer wieder in Szene setzen und so für Nadelstiche im gegnerischen Strafraum sorgen.

Unser Torhüter David hielt viele Torschüsse, die vor allem bei diesen beiden Gegnern eine wahre Herausforderung sind.

Am Ende gingen zwar beide Spiele zu null verloren, Tore in jedem Spiel wären jedoch mehr als verdient gewesen.

Das nächste Turnier unserer Forever Kids findet bereits kommendes Wochenende, am Samstag den 11.05.2019 in der Sparefroharena auf unserem SC Platz statt.

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 8 = zwölf