U8: „Forever Kids“ holen zum Saisonfinale Platz 2

By
Updated: Juni 24, 2019

Am Samstag, den 22. Juni 2019, gastierte unsere U8 Forever Kids beim Jugendtag in Ternitz zum Saisonfinale.
Betreut von der wundervollen Nicole Geiger holten die Forever Kids mit einem 0:0 gegen Natschbach den ersten Punkt des Turniers.
Beim 2. Spiel gegen Pottschach durften unsere Kids direkt ein 2:1 bejubeln.
Einen kleinen Dämpfer gab es im Spiel 3 gegen Puchberg mit dem 1:3.
Gekrönt haben sich unsere Kids mit dem 4. Spiel gegen Willendorf, welches mit 3:1 gewonnen wurde.

Aufgrund des Torverhältnisses wurde es am Ende dieses Tages Platz 2 worüber sich die Kids und Eltern freuen durften.

Aufstellung:

(T) David, Stefan, Eman, Arjgend, Andi, Aras, Illiam

TorschĂĽtzen:

David, Stefan, Illiam

Es war ein gelungener Tag fĂĽr die Jugend, unsere Kids waren spitze, haben Kampfgeist bewiesen, hatten viel Spass und haben prima miteinander gespielt.
David hat mal wieder ein Ausschusstor erzielt 🙂 und Stefan einen Freistoß über die Mauer ins Tor gezirkelt.

Wir dürfen alle im Verein sehr stolz auf unseren Nachwuchs sein und wir dürfen sehr stolz auf unsere Eltern sein, die ihre Kids zum Training bringen und sich zudem auch hilfsbereit in die Vereins- und Nachwuchsarbeit einbringen und mithelfen, wenn Unterstützung benötigt wird.

Nicole, an dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön. Wir im Verein und ich als Trainer der U8, neuen U9, bin froh dich an meiner Seite zu wissen.
Du ermöglichst es den Kids, wenn ich verhindert bin, an Spielen/ Turnieren teilnehmen zu können. Das ist wundervoll!

Wir befinden uns nun in der Sommerpause.

Viel Spass und Freude bei euren Urlauben, der Zeit mit euren Kids.

Christoph Prinstinger
Trainer U8 Forever Kids

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


drei + 2 =