U8 siegt im 1. Spiel 5:1

By
Updated: September 9, 2017

Die U8 konnte heute in der 1. Herbstmeisterschaftsrunde ihr Debüt unter dem neuen aber altbekannten Trainer Muawye Naasan Agha geben. Die Mannschaftsaufstellung war auch gegenüber dem Vorjahr abgeändert. Neuzugang Sascha im Tor und Vorjahrestorhüter Tristan verstärkt nun das Mittelfeld.

In Puchberg konnte die Truppe ihr Können gegen Ortmann unter Beweis stellen. Relativ rasch waren die Verhältnisse am Platz geklärt, die Neunkirchner konnten die Führung erziehlen und konsequent ausbauen. Der einzige Wermutstropfen dieser Partie war ein unglücklicher Rückpass, der leider im Tor landete.

Spielstand: 5:1

Tore: Omar 3, Tristan 1, Oliver 1

Das 2. Match dieses Spieltages war gegen die Gastgeber Puchberg. Die letzten Aufeinandertreffen waren in der letzten Saison gemischt. Sieg, Unentschieden und eine Niederlage machten dieses Spiel schon im Vorfeld sehr spannend. Auf beiden Seiten ergaben sich etliche Torchancen, welche aber nur von Puchberg gegen Ende in den Führungstreffer verwandelt werden konnten. Spielerisch war diese Partie sehr ausgeglichen, letztendlich entschied das Glück über Sieg oder Niederlage.

 

_DSC2229 _DSC2234 _DSC2244 _DSC2249 _DSC2252 _DSC2256 _DSC2263 _DSC2269 _DSC2277 _DSC2280 _DSC2282 _DSC2284 _DSC2287 _DSC2295

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht × = 48