U8 – Steinwerk-Kids zeigten eine tolle Leistung

By
Updated: Oktober 17, 2016

Unsere Steinwerk-Kids zeigten am Sonntag den 16.10. beim Heimspiel gegen Grünbach und Wiener Neustadt wieder eine tolle Leistung.

Im ersten Spiel gegen Grünbach haben wir gezeigt was wir können. Ein 9:0 Sieg mit hervorragenden Spielzügen. Über 3 bis 4 Stationen einen Change herausgespielt und verwertet – Super ( 4 Tore Moritz; 3 Tore Alexander und 2 Tore Max).

Im 2 Spiel fanden wir unsere „Meister“. Wiener Neustadt war heute nicht zu bezwingen.(Hatten wohl aus der letzten Niederlage gelernt) Die Neustädter spielten gegen Grünbach noch „hochnäsig“ und liesen den Tormann nach vorne mitspielen. Diese Arroganz liesen wir nicht zu – das macht mich schon sehr stolz. Besonders Max zeigte bei diesen Spiel seine Stärken als Mittelfeldspieler und verteilte die Bälle und verteidigte . Das Spiel endete mit einen gerechten 5:0 für Wiener Neustadt wobei solche Spiele sehr wichtige für uns sind – so bleiben wir geerdet und haben den ansporn besser zu werden. Bin stolz auf euch U8!!

Trainer

Rudi

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


6 − = drei