U9: Forever Kids im Derby siegreich!

By
Updated: Oktober 26, 2019

Zur vorletzten Herbstrunde 🍂 gastierte unsere U9 am heutigen Samstag in Pottschach. Die stark verbesserten Kids aus Pottschach boten ein Match auf Augenhöhe, so entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie in der unsere Forever Kids durch einen Eckball-Kunstschuss, direkt verwandelt von Illiam, in Führung ging.

Halbzeitstand 1:0 für den SC.

Auch in Halbzeit zwei ging es munter weiter, mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten. Sehenswert war der Treffer zum 3:1 durch Tolga, nach Mustervorarbeit von Andi, dem mindestens die Hälfte dieses Treffers gebührt.

Besonders erfreulich ist die Tatsache, das Trainingsinhalte auch im Match von den Kids ausgezeichnet umgesetzt wurden. Mit dem Abpfiff verkürzten die Pottschacher noch zum 3:2, was dem Endergebnis auch gerecht wurde.
Wie schon beim Hinspiel in Neunkirchen, waren die Zuschauer lautstark und anfeuernd mittendrin im Geschehen. Immer wieder waren Anfeuerungsrufe zu hören, was beiden Mannschaften sichtlich gut getan und dieses Herbstwochenende perfekt eingeläutet hat.

Endstand: 3:2 für den SC

Derbysieg 🏆

Am kommenden Wochenende, 3.11.2019 bestreitet unsere U9 das letzte Meisterschaft der Herbstsaison.

Kader: David (T), Stefan, Eman, Argjend, Andi, Vincent, Tolga, Aras, Illiam

Torschützen: Tolga, Illiam 2

Christoph Prinstinger

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


7 − = vier