U9: Forever Kids unterliegen zum Saisonfinale

By
Updated: November 3, 2019

Am heutigen Sonntag, den 3.11.2019, bestritt unsere U9 das letzte Meisterschaftsspiel der Herbst 🍂 runde gegen einen starken Gegner aus St. Egyden.

Verlor man das Hinspiel mit 1:13 waren die Vorzeichen keine rosigen, musste man mit Illiam, Stefan, Vincent und Argjend auf 4 Stammkräfte verzichten.

Mit Tolga, Chiara, Rayane und Denis verstärkten 4 Kids aus der U8 den heutigen Kader neben David, Eman, Andi, Aras.

Das Spiel begann nicht nach Wunsch. Bereits nach 10 Sekunden lagen unsere Kids, welche über die gesamt Spieldauer von 50 Minuten tapfer gekämpft haben, mit 0:1 zurück.

Durch ein Tor von Rayane und 2 weiteren guten Einschussmöglichkeiten stand es zur Halbzeit 1:4.

Im zweiten Durchgang war das Spiel ausgeglichener, fand man weitere Torchancen vor, brachte das Runde leider aber nicht mehr ins Eckige.

Mehrfach auszeichnen konnte sich auch wiederholt unser Schlussmann David. Vor allem wenn der gegnerische Trainer ob der tollen Paraden schon ins Schwärmen kommt, ist ein Beleg für eine starke Leistung.

Zu sehen, wie unsere Kids auch heute wieder gekämpft haben, ist eine schönes Gefühl.

Zu erwähnen ist auch unsere Chiara, die in der U9 gespielt hat, als würde sie es jeden Tag tun. Keine Scheu vor dem Ball, keine Angst in Zweikämpfen. Zuerst bekam sie einen Ball ans Ohr gedonnert, lief kurz raus um dann einfach wieder mit einem Lächeln ins Spielgeschehen einzugreifen.

Nach einem Unglücklichen Zweikampf, wo sie auf die Schulter fiel und dann doch ausgewechselt wurde, wünschen wir Chiara schnelle Genesung.

Am Ende stand ein 1:8 gegen starke St. Egydener Kids auf der Anzeigetafel. Ein Ergebnis, das, was unsere Toranzahl betrifft, zwar zu gering ausfiel, auf das wir als Trainer, Eltern und Verein stolz sein können.

Torschützen: Rayane

Kader: David (C) (T); Denis – Eman – Andi; Rayane; Aras – Tolga – Chiara

Danke an alle Eltern für die Zeit, die ihr bereitstellt und eure Kids anfeuert, sie jedesmal zum Training bringt und auch dabei bleibt. ❤️

Danke auch an Alexandra Winkler, Forever Living Products, die sich für diese Saison als Patin zur Verfügung gestellt und unsere Kids unterstützt hat. 🙏🏼

Habt einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche.

Christoph Prinstinger

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× 9 = zwanzig sieben