U9: FWT Jungs mit Remis gegen NSG Payerbach Schlöglmühl

Updated: Oktober 7, 2018

Am 4. Spieltag der Herbstmeisterschaft wurde die NSG Payerbach Schlöglmühl zu Hause in Neunkirchen von der U9 empfangen.

Unser sonst sehr suveräner Sturm war am heutigem Tage leider nicht in gewohnter Topform. Die Kinder konnten zwar die eine oder andere Torchance herausspielen, jedoch keinen erfolgreichen Abschluß erziehlen. Die Gäste aus Schlöglmühl konnten mit Bravur ihre chancen nutzen und mit 0:2 in Führung gehen. Die gewählte Aufstellung war nicht optimal für diese Begenung, Grund für Trainer Agha korrekturen vorzunehmen. Mittelfeldmotor Omar und der flinke Alexander brachten den benötigten Angriffsspeed. Bis zur Pause konnte auf ein 1:2 verkürzt werden.

Halbzeit 2 war viel ausgeglichener und spannend anzusehen. Beider Torhüter konnten sich in die Partie spielentscheidend einbringen. Neunkirchen sogar noch 2 weitere Tore erziehlen ehe die Hoffnung aus den Sieg mit dem Anschluss auf ein 3:3 durch die Gäste zu nichte gemacht wurde.

Trotz des 1. Remis in der Meisterschaft eine gute Begnung.

Torschützen Omar 2x, Ensar 1 x