U9: FWT Kids siegen im Städtederby gegen Natschbach

By
Updated: April 5, 2019

Erstmals seit 3 Jahren hatten die Kids der U9 die Möglichkeit ihre Regenjacken bei einem Spiel auszuführen. Fast pünktlich zum Anpfiff ließ der leichte Nieselregen nach und es stand einem ordentlichen Spiel nichts mehr im Weg.

Die Partie wurde ohne unserem top Torjäger Omar eröffnet, welcher von der Seitenlinie aus diziplinären Gründen zusehen musste. Die Burschen lieferten sich ein sehr schönes Spiel, jedoch konnte Natschbach den Führungstreffer erzielen. Die Kinder forderten vom Trainer immer wieder, dass Omar ins Spiel kommen darf, und man merkte als dieser Bitte stattgegeben wurde, dass sie erst jetzt richtig bereit waren 100% zu geben. Gesagt, getan. Mit Ende der 1. Spielhälfte stand es 3:1 für den SC Neunkirchen.

Spielhälfte 2 war ähnlich positiv wie die 1. Auch dieses Mal wurden grobe Patzer gleich vor Ort mit den Kindern außerhalb des Spielfeldes besprochen, was dazu führte, dass Fehler auch von den Kindern besser verstanden wurden und kein 2. mal begangen wurden.
Endstand 7:4 für den SC

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 × = achtzehn