U9: FWT Kids siegen über Bad Erlach 5:2

By
Updated: Oktober 21, 2018

Zur Erinnerung: Die letzte Begegnung gegen Bad Erlach im September ging ganz klar mit 13:3 an die FWT U9.
Nun präsentierten sich die Bad Erlacher aber selbstbewusster und stärker als beim letzten Mal. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit ehe Omar zum 1:0 einnetzte. Das 2:0 konnte durch Oliver erzielt werden. Wirbelwind Alexander wurde in Spielminute 40 leider unglücklich von einem Ball im Gesicht getroffen und durch Dennis ersetzt. Die frischen Kräfte halfen der U9 für das 3:0 ehe es in die Pause ging.
In Spielhälfte 2 konnten unsere Sportfreunde aus Bad Erlach immer wieder für Überraschungen sorgen. Schnelle Konter konnten meist von unserem 1er Niklas verhindert werden. Highlight war Olivers Vorlage vom eigenen Strafraum. Dieser Ball rutschte sowohl Ensar als auch dem gegnerischen Goalie durch die Füße und landete im Tor.
Endstand 5:2
Torschützen: Omar(3), Oliver(2)
Gratulation an die Jungs, die heute eine sehr gute Mannschaftsleistung an den Tag gelegt haben.

 

 

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 4 = elf