U9: FWT Kids siegen zu Hause über Zöbern

By
Updated: Mai 4, 2019

Nachdem es beim letzten Spiel gegen Aspang für die Jungs eine gewaltige Klatsche gegeben hat, waren die Kinder bei den Vorbereitungseinheiten sehr einsichtig und versuchten das Gelernte bei dem Spiel gegen Zöbern nun einzusetzen.

Mit dem ebenfalls neuen 3-1-2er System und der maximalen 3 Ballberührungsregel wurde wieder ein sehr schönes Fußballspiel der Kinder gezeigt. Relativ rasch konnte der Ton angegeben werden und der Gegner in Schach gehalten werden.

Halbzeitstand: 7:1

In Spielhälfte 2 ließ der Spielstand einige Experimente zu. Abwehrchef Mustafa wechselte in den Sturm und konnte dadurch sein Spiel der Saison liefern. Beeindruckende 6 Treffer konnte „Musti“ auf sein Konto schreiben. Ebenfalls nicht zu verachten der 2. Saisontreffer von Alexander und das wunderschöne Abschlusstor von Emir.

Endstand: 17:3

Torschützen: Mustafa 6, Ensar 5, Omar 3, Oliver 1, Alexander 1 und Emir 1

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 4 = zwölf