U9: FWT Kids triumphieren 14:2 gegen Katzelsdorf

By
Updated: Oktober 27, 2018

Die vorletzte Meisterschaftsrunde bestritt unsere FWT U9 zu Hause gegen Katzelsdorf. Bei der letzten Begegnung konnten sich unsere Jungs knapp mit 4:3 durchsetzen. Alles deutete im Vorfeld daher auf eine spannende Begegnung hin.

Die ersten Spielminuten verliefen relativ ausgeglichen ehe Omar den Führungstreffer erzielte. Bis zur Halbzeit setzte sich unsere U9 relativ klar mit 4:1 durch. Katzelsdorf musste bei dieser Begegnung auf einige Stammspieler verzichten, was sich offensichtlich bemerkbar machte.

Für die 2. Spielhälfte wurden einige neuen Varianten probiert d.h. die Kinder durften sich in anderen Positionen behaupten. Das Resultat war unglaublich: beinahe alle Buben konnten ein Tor erzielen. Besonders erfreulich, dass Toni und Dennis ihr erstes Meisterschaftstor in dieser Saison verwirklichen konnten.

Endstand: 14:2

Torschützen:

Omar 6, Ensar 3, Oliver 2, Emir 1, Dennis 1, Toni 1

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ sieben = 16