U9 konnte sich nicht gegen Wr. Neustadt HW durchsetzen

By
Updated: Mai 22, 2017

Die U9 konnte auch dieses Wochenende nicht gegen starke Wr. Neustädter gewinnen!
Obwohl die erste Halbzeit vielversprechend verlief…

Die ersten Angriffe der Gäste konnte unser starker Tormann noch vereiteln, aber beim Führungstreffer durch einen Freistoß war auch er ohne Chance!
Glücklicherweise konnten wir praktisch im Gegenzug den Ausgleich erzielen.
Dann ein weiteres Tor für HW und wieder kurz darauf der Ausgleich.
Zur Pause stand es 2:5 für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit kamen wir trotz des zwischenzeitlichen 2:7 Rückstandes wieder zurück und verkürzten auf 5:7.
Am Ende wurden die „neue Heimat“-Kids jedoch nicht belohnt, sondern kassierten noch 4 Tore zum 5:11 Endstand.
Bleibt noch ein Spiel Anfang Juni für einen versöhnlichen Saisonabschluss….☺️
Bis dahin
LG Gerhard

_DSC0571

_DSC0574

_DSC0583

_DSC0585

_DSC0588

_DSC0594

_DSC0607

_DSC0633

_DSC0682

_DSC0712

_DSC0717

_DSC0728

_DSC0730

_DSC0773

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sieben − 4 =