U9 : RAAB & RAAB Kids siegen im 1. Meisterschaftsspiel mit 15 : 1

By
Updated: September 5, 2020

Die Immobilien Kids, von RAAB & RAAB freuten sich riesig auf das 1. Meisterschaftsmatch nach ĂĽber einem halben Jahr. Der SV Willendorf war geladen.

Gestern, beim Abschluss Training wurde die Blockbildung, da wir ja jetzt in der U9 mit 6 +1 spielen, geübt. Der Abwehrblock rund um Kapitän, Alexander Dinhobl mit Dennis Schützenhofer, Andi Geiger, Chiara Innthaler und Firat im Tor funktionierte perfekt. In der Mitte zog Spielmacher Niklas Weissenböck die Fäden und bediente die Stürmer, Dion Veldat, Bekir, Tolga und Rayanne nach Belieben. Zur Halbzeit stand es bereits 8:0.

Im 2. Durchgang wechselte man dann den Tormann und Andi Geiger übernahm das Schluss Kommando. Firat wechselte in die Defensive und machte seine Sache ebenfalls gut. Die RAAB & RAAB Schützlinge setzten noch 7 Stück drauf, wo Bekir heute einen besonders starken Tag erwischte und seine Visitenkarte 6 x im Tor der Willendorfer abgab. Den starken Schlussmann der Gäste Muss man auch noch erwähnen, denn ohne seine Paraden wäre die Partie ums doppelte Tor Konto abgeschlossen worden.

 

GRATULATION ans gesamte Team, weiter so…

SC EUROTOR Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 − drei =