U9 : RAAB & RAAB Truppe feierte 23:1 Kantersieg

Updated: August 22, 2020

Auch das RAAB & RAAB Team durfte diese Woche zum ersten Test nach COVID 19 ran. Man war in Lanzenkirchen eingeladen und quittierte diese Einladung mit 23 Einschlägen im Tor der Gastgeber.

Das komplette Team, bis auf den verletzten Niklas Weissenböck, spielte einen hervorragenden Test. Die Defensive, angeführt von Kapitän Alex Dinhobl, spielte auf einer 3er Linie, gemeinsam mit Tormann Andi Geiger – der im 2. Durchgang dann durch Verteidiger Firat ersetzt wurde – Chiara Innthaler und Dion. Im Mittelfeld, als Abprall Spieler fungierte Dennis Schützenhofer und machte seine Sache perfekt. Er ist einer der bereits mit dem Kopf, bei Ausschüssen zur Stelle ist und dem Trainerduo große Freude bereitet. Nebenbei fütterte er unser Stürmer Trio Bekir, Rayanne und Tolga perfekt, die bei tropischen Temperaturen eine Top Leistung lieferten. Der Kapitän persönlich, Alexander Dinhobl beendete dann das Schützenfest mit einem tollen Weitschuss zum 23:1 Endstand.

Man darf diesen Test zwar nicht überbewerten, jedoch war das ein toller Start, der Selbstvertrauen für die kommende Meisterschaft gibt. Man spielt jetzt auch einem größeren Feld 6 + 1 und man darf mit Freude feststellen, dass man sich auf dieser Spielform wohl fühlt.
SC EUROTOR Neunkirchen.