U9 war chancenlos gegen Wr. Neustadt HW

By
Updated: September 26, 2016

Am Sonntag 25. 9. waren wir zu Gast in Wr. Neustadt, bei Haidbrunn-Wacker!

Eines gleich vorweg: Wir hatten keine Chance auf den Sieg, das Spiel ging 15:4 verloren.

Die Neustädter begannen stark und produzierten Tore im Minuten Takt…in Minute 3 stand es 2:1.
Nach 10′ stand es 6:1, Pausenstand 9:2.
Die Moral unserer Kinder war zur Pause am Tiefpunkt , doch eine kurze Ansprache und eine Umstellung in der Verteidigung führte dazu, dass wir nicht so viele Tore zulassen mussten wie in Hälfte 1.
Wir hatten mehr vom Spiel , konnten aber wenig echte Torchancen produzieren.
So ging auch die zweite Hälfte verloren , jedoch „nur“ 6:2.

Die Mannschaft hat wieder einmal Kampfgeist gezeigt und bis zur letzten Minute alles gegeben, die Überlegenheit der Neustädter mussten wir neidlos anerkennen und so geht das Ergebnis auch in Ordnung.

Bis zur nächsten Runde am 8.10.
SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC