U9,U10,U11 – Weihnachtsfeier des SC Eurotor Neunkirchen

Updated: Dezember 12, 2018

Heute den 11.12.19. waren die U9 FWT-Kids, die DORN&PARTNER Kids sowie die neu designierten U 11 ISI- Kids zur traditionellen Weihnachtsfeier des SC Eurotor Neunkirchen geladen. Die Trainer, U9 Coach Florian Stanek, U10 Coach Rudi Tiziani sowie U11 Coach Serkan präsentierten in kurzen Worten das erfolgreiche Halbjahr deren Teams. Alle 3 Teams konnten ihre außergewöhnlichen Leistungen und Erfolge, den zahlreich erschienenen Eltern und Vorstandsmitgliedern, präsentieren und wollen hier ebenfalls die besten Weihnachtsgrüße nochmals bekunden.

Danke auch hiermit an die Paten FWT, rund um Günther Kautz, sowie das Steuerberatungsteam DORN&PARTNER, rund um Peter Dorn und natürlich großen Dank an das neu designierte Sponsorenteam ISI – wird in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt – das den Weg nun mit der U11 rund um Trainer Serkan einschlagen wird.

Schöne Weihnachtstage und einen besinnlichen Jahresausklang wünschen wir euch vom Herzen.

Am Mittwoch folgt dann das große Finale der Weihnachtsfeiern mit der U13, den Swietelsky Boys und der U14, den Panoramapark Boys.
SC Eurotor Neunkirchen