Unsere BABSI feierte ihren 50er

Updated: August 21, 2022

Am Freitag den 19.8.22 feierte unsere Kantinen Chefin und Obfrau Stellvertreter ihren 5oer. Weit über 100 Gäste lud sie in ihr „Spitzerl“ wo alle Gäste hervorragend bewirtet wurden. Gertschi unterhielt die Gäste am Tanzparkett. so dauerte es bis in die Morgenstunden als bereits die Sonne aufging bis sich die letzten Feierlustigen aus der Neunkirchner Au auf den Heimweg machten.

Vorher wurde unsere Babsi noch an ihrem Arbeitsplatz, früh am Morgen „Überrascht“, wie ihr unten an den Bildern erkennen könnt.

Der gesamte SC EUROTOR Neunkirchen möchte dir nochmals vom ganzen Herzen zu deinem runden 50er gratulieren. Bleib so wie du bist und wir alle hoffen dich und deinen Pepi noch lange im verein zu haben.

SC EUROTOR Neunkirchen