Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft

Updated: Januar 26, 2016

Am Montag startete unsere Vorbereitung mit unserer First-Mobile Truppe ( Kampfmannschaft ) und unserer Green-Mobile Truppe (U23) plangemäß.

Mit 20 Trainingseinheiten und 6 Testspielen, wollen die sportlichen Verantwortlichen, den SC- Eurotor Neunkirchen ins vordere Tabellenviertel bringen. Die Stimmung innerhalb des Kaders war hervorragend und alle haben versprochen an einem Strang mit dem neuen Spielertrainer Ayhan Atabinen zu ziehen.

Rund um diese vier 16 jährigen  Neunkirchner Eigenbauspieler Leo Martini, Thomas Wetzstein, Urim Cela, Held Velezaj , die aus der U 16 gekommen sind soll der neue Spielertrainer Ayhan Atabinen eine Siegermannschaft formen.

Ein Gönner und Fan des SC Eurotor Neunkirchen, stellte dem Verein zwei junge 18 jährige, kroatische Landesmeister zur Verfügung. Mit diesem Potential und einigen arrivierten Neunkirchner Kicker, sollen somit die Vorbereitungen für die anstrebende Meistersaison  2016/17 , schon ein halbes Jahr vorher, frühzeitig und drucklos beginnen.