Weihnachtsfeier der U8 BAUMIT Kids, U10 MAPEI Kids und U11 RAAB&RAAB Kids

By
Updated: Dezember 12, 2022

Heute, den 12.12.22 durften wir wieder eine Weihnachtsfeier feiern und es waren die Jüngsten geladen. 42 Kinder kamen der Einladung nach und freuten sich über deren Geschenke und Zusammenkunft nach 6 Wochen spielfreier Zeit.
Der Vorstand, vertreten von Schriftführer Gerhard Klammbauer, Obmann Stellvertreter Babsi Gruber und Obmann Dieter Leeb, Platzchef Pepi Hinger, sowie den vertretenen Trainer Sid Cercel, Julian Lakic, Dieter Leeb und Jugendleiter Leon Balaj konnten ein positives Resümee über das vergangene Spieljahr erzählen, konnte doch von 32 Spielen 24 Siege erzielt werden, wobei der Aspekt des Fußballspiels miteinander diese Kurzaufnahme bei weiten übertrifft. Wir alle hoffen euch noch lange im Verein zu haben, größtes Beispiel sicher der derzeitiger Kampfmannschaftsspieler und U8 Trainer Julian Lakic, der es vom 9-jährigen Jugendspieler bis in die Kampfmannschaft gebracht hat und heuer im Juli das U8 Team übernommen hat. Gratulation.
Danke an unser Kantinen Team rund um Babsi Gruber und Pepi Hinger für die Verpflegung der Kids, morgen gehts in die nächste Runde mit U13 und U14.

Schöne Weihnachten

SC EUROTOR Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


+ vier = 6