WEIHNACHTSFEIER DES SC EUROTOR NEUNKIRCHEN

Updated: Dezember 15, 2018

Nach den Jugendweihnachtsfeiern unter der Woche, von Montag bis Mittwoch, folgte gestern am Freitag den 14.12.18. die Feier der Funktionäre und Spieler, beider GREEN-MOBILE Teams am Neunkirchner Hauptplatz im „STÖCKL“ in der Passage.

Präsidentin Irene Chini-Binder führte gekonnt und bravourös durchs Programm und eröffnete nach den Weihnachtswünschen und Ansprachen, das perfekt servierte Buffet vom Team „ZUCKER & SALZ“. Die beiden Gastronomen Elisabeth Windbichler und Herbert Schwarz trafen exakt den Geschmack der SC-Familie und setzten dem festlichen Ambiente eine gastronomische Haube auf.

Der SC EUROTOR NEUNKIRCHEN durfte etliche Ehrengäste vonseiten der Politik wie, KommR und Bürgermeister Herbert Osterbauer, Bundesrätin und SC-Sympathisantin Andrea Kahofer, sowie selbstverständlich unseren Stadtrat und SC Vorstandsmitglied Günther Kautz begrüßen, welche allesamt die besten Weihnachtsgrüße verkündeten.

Vonseiten des NÖFV durften wir Martin Luef, Gruppenobmann der 2. Klasse Wechsel sowie Hauptgruppenobmann und Vorstandsmitglied des NÖFV Franz Hummer, auf das Herzlichste begrüßen. Beide würdigten die sportlichen Leistungen der vergangene 2 Jahre und bekundeten ebenfalls liebe Weihnachtsgrüße vom NÖFV. Stolz durften wir auch einen Wimpel zum 105 jährigen Bestehen des SC Neunkirchen entgegennehmen, sowie eine persönliche Würdigung des NÖFV für die Arbeit und Entwicklung der letzten 4 Jahre beim SC EUROTOR NEUNKIRCHEN.

Sektionsleiter Jürgen Reichl und Spielertrainer Jürgen Röcher liesen das sportliche Jahr ebenfalls Revue passieren und aus deren Rede war berechtigterweise sehr viel Stolz zwischen den Zeilen erkennbar. Beide verwiesen auf die tollen Leistungen beider GREEN-MOBILE Teams  und würdigten die Moral von Spieler, Trainer und Funktionären.

An der Bar des altwürdigen „STÖCKL“ feierte man dann noch bis nach Mitternacht und lies diese Weihnachtsfeier besinnlich ausklingen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der SC EUROTOR NEUNKIRCHEN allen Mitgliedern, Trainern, Spielern, Funktionären und Sportfreunden.