Weihnachtsfeier U9 u. U10

Updated: Dezember 12, 2017

Heute, Dienstag den 12.12. waren unsere Steinwerk-Kids der U9 und Neuen Heimat-Kids der U10 bei unserer Weihnachtsfeier Teil 2 geladen.

Der U9 Steinwerkchoach Rudi Tiziani hatte wieder eine tolle Präsentation am Laptop vorbereitet wo eben zB. 10 Siege, 3 Remis und 2 Niederlagen gegenüber standen. Weiters präsentierte er die Plänen für das kommende Jahr wo eben die Steinwerk-Kids nach Augsburg zu Mini WM fahren werden. Auch die U8 wird mit einer kleinen Auswahl dabei sein die von einigen U9 Spielern unterstützt wird. Diese Event wird am 13. Mai 2018 stattfinden. Er ist der Trainer, der bewegt, eben die komplette Mannschaft samt Eltern nach Deutschland führt, alles mustergültig organisierte und ein Vorbild im Verein darstellt. Danke auch an seinen Co Trainer Hubert Weninger der ebenfalls das Herz an der richtigen Stelle hat und maßgeblich zum Erfolg der Steinwerk – Kids beiträgt.

Der Neue Heimat Co Trainer Florian Stanek entschuldigte den Chef Choach Serkan, der beruflich verhindert war, und erzählte anders, von einem schwierigen Jahr, Trainerwechsel, Elternprotesten, wo eben der neue Trainer eine neue Linie forderte, der massiven Gegenwind hatte, wo der Erfolg ihm aber Recht gab. Von dem Prügelknaben im Bezirk wurde durch leistungsorientierte Wertschätzung und leistungsbezogene Aufstellung ein Siegerteam geformt. Für diesen Erfolg bist du , lieber Serkan, maßgeblich beteiligt, wofür sich der gesamte SC Neunkirchen bei dir herzlichst bedanken will. Der Anfang war nicht leicht aber du konntest das Team und den Vorstand überzeugen deiner Linie zu vertrauen und der Erfolg hat dir Recht gegeben. Danke an dieser Stelle auch an Co-Trainer Florian Stanek der neben Homepageguru, Vereinsjournalist, Vereinsfotograf, Co-Trainer bei U8 und U10, unglaublich toller Familienvater und zu guter Letzt unverzichtbarer Teil des SC Neunkirchen wurde. Du bist der Architekt im Backstage und der gesamte SC Neunkirchen will  dir hiermit von ganzen Herzen für deinen Einsatz danken.

Eine schöne Feier ging auch diesmal mit einem kindergerechten Lärmpegel und vielen glücklichen Gesichtern zu Ende und wir alle wünschen euch schöne Weihnachten.

Danke im Namen des gesamten SC Neukirchen

Dieter Leeb

IMG_7307 IMG_7306 IMG_7305 IMG_7304 IMG_7303 IMG_7302 IMG_7301 IMG_7300 IMG_7299 IMG_7298