Tiefe Trauer beim SC Eurotor Neunkirchen

Updated: Juni 26, 2016

Mit Kurt Teix verliert der SC Eurotor Neunkirchen sein jahrzehntelanges Mitglied und seinen äußerst verlässlichen und korrekten seit 2013 im Amt befindlichen Hauptkassier. Aber nicht nur der Verlust eines verdienstvollen Funktionärs schmerzt besonders, vielmehr verlieren wir mit Kurt einen immer freundlichen, ruhigen, zuvorkommenden und liebenswerten Menschen, der bei den Spielern und Funktionären ein hohes Ansehen genoss. Unser tiefes Mitgefühl sprechen wir den Hinterbliebenen aus.

Die Beerdigung findet am Dienstag, dem 28.6.2016, um 14.30 Uhr am Stadtfriedhof Neunkirchen statt.

2016-06-28_Teix_Kurt
Begräbnis am 28.06.2016
Uhrzeit: 14:30
Friedhof: Neunkirchen, Stadtfriedhof
Trauerfeier: ab Zeremonienraum

Anmerkung:
Wir ersuchen von Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen und den dafür vorgesehenen Betrag für die Krebshilfe Österreich zu spenden. Spendenmöglichkeit bei der Trauerfeier vorhanden.