Würdiger 4. Platz für unsere DORN & PARTNER Kids in Umag

Updated: Juni 22, 2019

Nach dem gestrigen Erolg der U10, passte man sich heute ganz dem Wetter an.  Bewölkte und triste Aussichten waren heute die Wegbegleiter. Sportlich gab es an diesem gebrauchten Tag nichts zu holen, man kassierte drei Niederlagen und belegte schlussendlich den vierten Platz.

Trotzdem kämpfte man bis zum Schluss, die Konkurenz war heute einfach zu stark. Bei der Siegerehrung wurde dann unsere Maskottchen Luis mehrfach gebucht, die tollen Bilder von diesem Event bescheinigen dies. Großen Dank natürlich an Christian Hölbing für die vielen Auftritte jenseits der 30 Grad Marke.

Auf Einladung unserer Präsidentin Irene Chini Binder, chauffierte man anschließend die Kinder in den Wasserpark, wo sie samt Eltern, begeistert die Matratzenwelt auf und ab kletterten. Diese Einladung lies die sportliche Enttäuschung vergessen, worüber wir uns alle recht herzlich bedanken wollen.

Morgen gehts dann wieder nach Neunkirchen und dann ab in die Sommerpause.

Schönen Urlaub wünscht der

SC EUROTOR Neunkirchen