ZU BESUCH BEI UNSEREM SEKI

By
Updated: Mai 21, 2017

Vor dem wichtigen Match in Hochwolkersdorf traf sich die GREEN-MOBILE Truppe  nochmals kurz um deren Trainer und Sektionsleiter Erich Baumgartner die besten Genesungswünsche zu übermitteln.

Liegt doch unser Erich schon seit Montag in Wiener Neustadt im Krankenhaus wo ein Gewächs im Halsbereich entfernt wurde und uns natürlich die ganze Woche im Verein abgeht wie kein anderer. Wie wichtig er für den SC ist sieht man erst wenn er nicht da ist und unser 1. Seki Jürgen Reichl wird es heute in Howodo auch zu spüren bekommen welch kongenialer Partner nun heute nicht an seiner Seite ist. Wir werden dich natürlich auf dem Laufenden halten ob wir die Meisterfeier deiner GREEN-MOBILE Truppe schon heute nach dem Match starten dürfen.

Wir alle freuen sich das du bald wieder gesund  zu unserer SC-Familie zurück kehrst, und wünschen dir für deine Genesung nur das Beste!

Dieter Leeb

IMG_8953

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× eins = 5