1. Neunkirchner Fan Leiberl sind da

By
Updated: August 13, 2021

Gestern, Donnerstag, den 12.8.21. , also rechtzeitig vor dem Meisterschaftsbeginn am Sonntag in Grimmenstein, sind die Fan – Leiberl des SC EUROTOR Neunkirchen eingetroffen. Kurt Ebruster nahm die Gelegenheit gleich mal beim Schopf und spendete die ersten 5 Stück, wofür wir uns vom SC EUROTOR Neunkirchen recht herzlich bedanken wollen. Erhältlich sind die Fan -Leiberl bei Babsi Gruber im Spitzerl oder bei der SC Kantine am Sportplatz um €15,-.

Am Sonntag geht es nun also endlich los. Harry Bock muss leider auf Deniz Göcmen und den verletzten Daniel Holzer verzichten, der sich im letzten Vorbereitungsspiel gegen Felixdorf einen Sehneneinriss zuzog, was für die Abwehr sehr schmerzlich ist. Los geht es für die Reserve um 15.30, während die GREEN-MOBILE Elf dann um 17.30 dran ist.

Die Grimmensteiner gehen als klarer Favorit in diese 1. Partie, die sich ja mächtig verstärkt haben und heuer ganz vorne dabei sein wollen. Harry Bock kennt dieses Team aus seinen letzten Jahren als  Grimmenstein – Trainer ganz genau und wird die Mannschaft bis auf die Zehenspitzen motiviert einstellen. Wir hoffen auf ein tolles Spiel.

SC EUROTOR Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 − = null